Michael Barthel 
 "Gehlt" LP, Vinyl-Mutiple 

 TOCHNIT ALEPH, TA 141 
 6 Artist-Proofs 


Edition of 15 numbered and signed copies (+ 6 AP).
Vinyl-LP collecting 15 short poems and sound-poetry pieces
composed 2013-16 and recorded February 2016. Each LP cover is
unique, each with one of the 15 poems handwritten
by Michael Barthel on PVC with black acrylic paint.

"Der Titel 'Gehlt' ist aus den Wörtern "Geld, Gehen, Fehlen, fehlt, Weg, weg" konstruiert.
Der Begriff taucht auf der Schallplatte immer wieder als Sinnbild auf, ebenso als
Zustandsbeschreibung, - vielleicht auch als Weggefährte (im Sinne der Unumstößlichkeit)
und benennt das "Miteinander leben im Kapitalismus". Um dem Thema eine für mich eigene Entsprechung
zu verleihen habe ich die Aufnahmen zur Schallplatte in eine bewusste Selbstüberforderung
und Verwirrung getrieben. Unter anderen Umständen hätte ich dies eventuell so nie gemacht, ..."







 AP 1/6 







 AP 2/6 







 AP 3/6 







 AP 4/6 







 AP 5/6 







 AP 6/6 



 <<